Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick PLUS” > Erfahrung

Beitrag: Erfahrung



Schlupp

hausblick Team

Beiträge: 5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:32 Uhr

Erfahrung

Hi,

hat von euch schon einer Erfahrungen mit der Plus-Mitgliedschaft gemacht? Überlege gerade diese für den Fall der Fälle abzuschließen.


Gruß


Schlupp



Montag, 23. Mai 2011, 21:45 Uhr

habe die + Mietgliedschaft erst einmal gebraucht, war mir aber bereits sehr wertvoll. War früher bei Haus & Grund und ganz ehrlich, eine Rechtsauskunft die mir was gebracht hat, war erst seit Hausblick. Zumal du die Miegliedschaft als Vermieter bei der Steuerangeben kannst,


Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Schlupp

hausblick Team

Beiträge: 5

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:54 Uhr

Hallo Werner,

das hört sich doch schon mal sehr gut an. Und das mit der Steuer hatte ich noch gar nicht bedacht. Das ist ja dann nochmal ein Argument für die Plus Mitgliedschaft.

Danke für die Antwort!

Gruß

Schlupp



Donnerstag, 20. Oktober 2016, 11:49 Uhr

Hört sich ja wirklich super an!



Montag, 31. Oktober 2016, 12:16 Uhr

Ich bin auch gerade ziemlich am überlegen....:)



Samstag, 14. Januar 2017, 14:10 Uhr

Darf ich ganz frech fragen, welche Vorteile die PLUS Mitgliedschaft hat?



Samstag, 21. Januar 2017, 12:53 Uhr

Ich kann mir auch vorstellen, dass es so einige Vorteile hat.



Dienstag, 14. Februar 2017, 17:26 Uhr

Service Hotline

Über 20 Minuten in der Warteschleife, keine Antwort auf Fragen per Email!

Die Meinung über so einen Servive kann sich jeder selber bilden!



Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:47 Uhr

den meisten Vermietern ist wohl mit der Beauftragung einer Hausverwaltungsagentur besser gedient...



Freitag, 22. September 2017, 16:19 Uhr

Danke für diese Erfahrungen! Konnte meine frage dadurch selbst beantworten



Der Beitrag von nataliajohnson (Samstag, 22. September 2018, 09:30) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)

Dienstag, 2. Oktober 2018, 03:49 Uhr

Was war es eigentlich am Ende damit?



Mittwoch, 28. November 2018, 07:17 Uhr

Interessiert mich auch :)



Der Beitrag von ChrisGreenwalty (Samstag, 1. Dezember 2018, 04:30) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)
Der Beitrag von manu0420 (Montag, 3. Dezember 2018, 06:53) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)
Der Beitrag von MatthiasHoeneke (Freitag, 18. Januar 2019, 13:39) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)
Der Beitrag von walter12 (Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:41) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)
Der Beitrag von charliemendes (Montag, 4. März 2019, 13:45) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)