Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Brauche ich eine FritzBox für mein Telefon?

Beitrag: Brauche ich eine FritzBox für mein Telefon?



Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:39 Uhr

Brauche ich eine FritzBox für mein Telefon?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das AVM FRITZ!Fon C4 Telefon gekauft, es sollte auch die Tage bald ankommen. Jedoch habe ich heute auf einer Seite gelesen hier klicken, dass dieses Telefon nur mit einer FritzBox funktioniert. Nun wollte ich euch Mal nach einer Alternative fragen, geht es vielleicht noch irgendwie anders? Weil ich habe leider keine FritzBox. Falls es aber wirklich nur mit einer FritzBox geht wäre ich euch ebenfalls dankbar, wenn ihr mir ein neues Telefon empfehlen könntet oder eine FritzBox.

Danke im Voraus



Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:53 Uhr

Erkundige dich doch mal bei https://www.dslvergleichen.info/internetanbieter-muenchen/ , die sind Profis und dürften dir deine Fragen beantworten können!



Donnerstag, 29. November 2018, 15:15 Uhr

Da kannst du auch mit anderen Anbietern versuchen!



Der Beitrag von Hande (Dienstag, 12. März 2019, 15:16) wurde von Benutzer Administrator
(nicht registriert) gelöscht : Spam(Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00)

Donnerstag, 20. Juni 2019, 18:24 Uhr

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert bzw dich auch schlau gemacht ?
Ich meine, man findet ja unterschiedliche Tarife und Informationen zum Telefon und Internet.

Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um DSL und Telefon geht.
Gefunden habe ich verschiedene Infos und Tarife.

In meinem Fall ist es so, dass ich dann bei https://www.kabel-dsl-anmeldung.de auch unterschiedliche Tarife gefunden habe wo auch der Preis super ist.

Aber ich muss sagen, dass man wirklich auch seine Infos bei einem Fachmann finden kann.

LG



Sonntag, 7. Juli 2019, 13:19 Uhr

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch einen DECT Repeater benutzt?? Ich habe folgendes Problem, mein kabelloses Festnetztelefon funktioniert im Garten nicht, bis zur Terrasse kann ich damit telefonieren und dann fängt es an zu knacken und rauschen und das Signal ist weg. Ich habe deshalb ein bisschen recherchiert und bin auf diese DECT Repeater gestoßen, die das Problem gut lösen sollten. Hat es jemand von euch hier ausprobiert? Wie viel wird die Reichweite mit so einem Ding verstärkt?? Gruß