Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Brauche ich eine FritzBox für mein Telefon?

Beitrag: Brauche ich eine FritzBox für mein Telefon?



Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:39 Uhr

Brauche ich eine FritzBox für mein Telefon?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das AVM FRITZ!Fon C4 Telefon gekauft, es sollte auch die Tage bald ankommen. Jedoch habe ich heute auf einer Seite gelesen hier klicken, dass dieses Telefon nur mit einer FritzBox funktioniert. Nun wollte ich euch Mal nach einer Alternative fragen, geht es vielleicht noch irgendwie anders? Weil ich habe leider keine FritzBox. Falls es aber wirklich nur mit einer FritzBox geht wäre ich euch ebenfalls dankbar, wenn ihr mir ein neues Telefon empfehlen könntet oder eine FritzBox.

Danke im Voraus



Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:53 Uhr

Erkundige dich doch mal bei https://www.dslvergleichen.info/internetanbieter-muenchen/ , die sind Profis und dürften dir deine Fragen beantworten können!



Donnerstag, 29. November 2018, 15:15 Uhr

Da kannst du auch mit anderen Anbietern versuchen!



Dienstag, 12. März 2019, 15:16 Uhr

Ich habe gerade gelesen, dass man einen solche Box braucht. In meinem Fall war es so, dass ich mich schlau gemacht habe und auch unterschiedliche Boxen gefunden habe aber die Fritzbox scheint die beste zu sein.

Wie lief es denn bei dir ?

Man kann im Endeffekt echt alles im Web finden, da gibt es unterschiedliche Seiten und zur Not fragt man einfach auch einen Fachmann, so schwer ist das auch nicht.

Ich suche gerade nach einem neuen DSL Anbieter.
Da habe ich bei http://www.dslvertrag.de/dsl-vergleich/ auch einen DSL Vergleich machen können - was mir auch wirklich bei meiner Entscheidung super geholfen hat.

Hoffe auch, dass du für dich was passendes gefunden hast.