Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Online Rechtschreibprüfung?

Beitrag: Online Rechtschreibprüfung?



Dienstag, 22. Januar 2019, 15:32 Uhr

Online Rechtschreibprüfung?

Ich bin auf der Suche nach einem Dienst im Internet, wo man schnell und einfach eine Rechtschreibprüfung vornehmen kann.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Die Texte die ich prüfen möchte, sind nicht so lang, sollte eigentlich jeder Dienst schaffen.

Gruss und danke.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert. Zuletzt von rotfux (Dienstag, 22. Januar 2019, 15:32)



Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:45 Uhr

Notfalls kannst du sie ja einfach kurz in ein Worddokument kopieren!

lg



Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:28 Uhr



Notfalls kannst du sie ja einfach kurz in ein Worddokument kopieren!

lg


Das ist am einfachsten.

Es gibt ja viele Möglichkeiten eine Rechtschreibprüfung durchzuführen.

Sehe dir einmal diese Rechtschreibprüfung an.

Benutze ich immer, wenn ich schnell und einfach Text nach Fehler durchsuchen möchte.


Gruss und noch eine schöne Woche



Dienstag, 21. Mai 2019, 09:21 Uhr

Wenn Du Hilfe bei der Grammatik brauchst, dann schaue mal hier :

https://uni-24.de/category/deutsch/grammatik/

Dort findest Du hilfreiche Tipps. Zudem auch viel Lernmaterial für sämtlich Fächer.



Mittwoch, 12. Juni 2019, 11:33 Uhr

Ich bin auch der Meinung das es mit Word am schnellsten geht.



Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:12 Uhr

Also ich schreib meine Texte immer in Word vor und wenn ich mal wirklich nicht weiter weiß dann arbeite ich mit dem Online-Duden.