Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Weinschrank für die Wohnung

Beitrag: Weinschrank für die Wohnung



Freitag, 31. Mai 2019, 08:46 Uhr

Weinschrank für die Wohnung

Hallo Community!

Ich würde mir gerne einen Weinschrank in meine Wohnung stellen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören auf welche Temperaturen ich diesen einstellen muss damit die Weine darin eine Ideale Temperatur haben?



Freitag, 31. Mai 2019, 08:50 Uhr

Hallo Richard!

Da würde es eventuell auch ausreichen wenn du im Weinschrank die kälteste Temperatur einstellen und die anderen vor dem Genuss eine Weile heraussen stehen lassen würdest. Wenn du dich dennoch genauer darüber informieren willst welche Temperaturen die Weine brauchen könnte dir dieser Artikel hier weiterhelfen.