Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Mähroboter für großen Rasen

Beitrag: Mähroboter für großen Rasen



Montag, 17. Juni 2019, 07:05 Uhr

Mähroboter für großen Rasen

Hallo Community!

Ich habe bei meinem Gartenhaus einen nicht gerade kleinen Garten dabei. Der wird so in etwas schätze ich an die 50 m2 haben. Da ich ihn in Zukunft nicht mehr selber mähen wollen würde, habe ich mir überlebt einen dieser Mährboter anzuschaffen.

Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch nicht den einen oder anderen Mähroboter empfehlen könnte und mir eventuell auch gleich sagen könnte wo ich mich zusätzlich noch darüber beraten lassen könnte?



Montag, 17. Juni 2019, 07:17 Uhr

Hallo Kerstin!

Bei so einem großen Garten kann ich dich gut verstehen dass du in Zukunft nicht mehr den Rasen selber mähene willst. Ein Mähroboter bietet sich da ja dann förmlich als Abhilfe direkt an.

Wenn du dich beraten lassen willst kannst du das in jedem besseren Gartencenter machen, ich würde dir aber raten dich zuvor auf Amazon.de ein wenig umzusehen und dir hinterher dann noch auf dieser Seite hier die Husqvarna Mähroboter näher anzusehen.



Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:10 Uhr

Meine Nachbarn haben den Husqvarna Automower 105 und sind damit super zufrieden.