Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?

Beitrag: Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?



Montag, 17. Juni 2019, 09:23 Uhr

Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Suchmaschinenoptimierer der mir dabei helfen könnte meine neue Homepage für die Region Köln optimieren könnte. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei eich erkundigen ob ihr mir eventuell die eine oder andere Agentur dafür empfehlen könntet.

Kennt jemand von euch die eine oder andere Agentur in Köln an welche ich mich für die Optimierung meiner Homepage wenden könnte? An welche Agentur würdet ihr euch denn dafür wenden?



Montag, 17. Juni 2019, 09:27 Uhr

Hallo Kerstin!

Dafür gibt es soweit ich weiß bereits einige Agenturen für Suchmaschienoptimierung die solche Aufgaben übernehmen könnten. Würde dir jedoch raten dir, bevor du dich für die eine doer andere entscheidest, mehrere Angebote einholen und diese dann ausfürhlich miteinander vergleichen.

Falls du dir diese Vergleiche ersparen willst könntest du dich auch gleich an diese Agentur für Suchmaschinenoptimierung aus Köln wednen.



Sonntag, 30. Juni 2019, 11:47 Uhr

Hey :)

Also ich denke nicht, dass die Agentur zwingend in Köln sein muss, das passiert doch alles durch "Fernwartung" (mit den technischen Begriffen kenne ich mich leider nicht aus :D ).
Ich habe mich an diese Agentur gewandt und war wirklich SEHR zufrieden: https://www.3wfuture.de/online-marketing-agentur/



Donnerstag, 4. Juli 2019, 09:06 Uhr

Ich würde dir empfehlen, dass du dir einfach die Bewertungen der einzelnen Agenturen anschaust und bei den 3 besten ein Angebot anforderst.

Du kannst dann ja auch erstmal ein Probe Auftrag machen. Quasi einfach erstmal nur einen Vertrag über 3 Monate abschließen und schauen ob du mit den Arbeiten zufrieden bist.