Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Kennt jemand günstige Appartments in Wien?

Beitrag: Kennt jemand günstige Appartments in Wien?

Freitag, 21. Juni 2019, 14:47 Uhr

Kennt jemand günstige Appartments in Wien?

Hallo liebe Community!

Ich würde mir gerne mal eine Auszeit vom hektischen Trubel in Hamburg gönnen und habe mir deshalb überlegt ob ich mir nich für einige Zeit ein nettes kleines Apartment in Wien mieten sollte.

Aus diesem Grund wollte ich mich auch ein wenig bei euch umhören ob jemand eine Idee oder einen Vorschlag für mich hätte wo ich in Wien ein günstiges Apartment auftreiben könnte. Wäre schön wenn es hier im Forum jemanden geben würde der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte. Es müsste auch nicht unbedingt sofort sein aber ich würde halt schon gerne in den nächsten 1 bis 2 Monate für einige Zeit nach Wien fahren können.

Freitag, 21. Juni 2019, 14:53 Uhr

Hallo liebe Julia!

Da gäbe es prinzipiell mehrere Möglichkeiten wie du an ein günstiges Apartment in Wien kommen könntest. Du könntest dich z.B. vor Ort an einen Immobilienmakler wenden und dich dort dann nach passenden Apartments auf Zeit erkundigen.

Oder du durchstöberst das Internet nach interessanten Angeboten für solche Apartments. Ich habe schon von mehreren Freunden gehört dass sie sich auf checkVIENNA umgesehen hätten und hinterher mit den dort angebotenen Apartments in Wien sehr zufrieden waren.

Also wieso versuchst du es nicht auch dort mal, vielleicht findest du ja ein passendes Apartment in Wien für dich.