Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „hausblick Tipps” > Wandbilder für das Wohnzimmer?

Beitrag: Wandbilder für das Wohnzimmer?

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:45 Uhr

Wandbilder für das Wohnzimmer?

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte ein paar gute Online- Shops nennen, wo ich möglichst schöne Wandbilder für unser Wohnzimmer herbekommen kann?

Samstag, 5. November 2016, 17:00 Uhr

Möchtest du diese Bilder selbst gestalten, zum Beispiel von selbst gemachten Fotos, oder hast du lieber fix und fertige?

Bei den selbst gemachten Bildern glaube ich, ist PosterXXL nicht so schlecht. Hier kannst du, soweit ich weiß, auch Bilder mit Rahmen bestellen.

Dienstag, 8. November 2016, 12:01 Uhr

Hallo Joerg,

wir haben erst vor kurzem für unser Wohnzimmer, unser Schlafzimmer und unsere Küche bei lanakk.com ( https://www.lanakk.com/ ) , Wandbilder und Glasbilder gekauft, du hast da eine sehr große Auswahl von verschiedenen Wandbildern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert. Zuletzt von JoergKlein (Dienstag, 8. November 2016, 12:02)

Montag, 14. November 2016, 03:54 Uhr

Finde solche Wandbilder eher nervig muss ich ehrlich zugeben :D

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:39 Uhr

Die findest du in jedem Möbelgeschäft ansonsen gib es einfach mal in der Suchmaschine ein, da findest du bestimmt was!

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:31 Uhr

schau doch mal bei Amazon oder Ebay vorbei :)

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 14:58 Uhr

Würde auch mal auf Ebay schauen, dort gibt es immer wieder gute Exemplare.

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:35 Uhr

Hallo :D

Ich habe auch lange nach guten Wandbildern für mein Wohnzimmer gesucht. Mein Problem war immer, dass mir die Bilder nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen haben und ich sie dann am liebsten wieder umtauschen wollte.
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin dann darauf gekommen eine Art Pinwand aufzuhängen, an der ich Bilder anpinnen welche ich auch jederzeit austauschen kann.
Eine einfache Korkplatte wollte ich mir aber nicht aufhängen, weil diese einfach nicht zu meinen Möbeln gepasst hätte und meiner Meinung nach einfach zu sehr nach Kinderzimmer aussieht.
Als ich Freunden von dieser Idee erzählt habe, wurde mir vorgeschlagen mit Magneten zu arbeiten. Ich habe ein wenig im Internetrecherchiert und bin auf Smagtron gestoßen. Dort werden Magneten jeglicher Art angeboten. Ich habe mich für eine zu meinen Möbeln passenden weißen Eisen-Ferrofolie entschieden an der ich Poster wie auch kleine Fotos beliebig mit Magneten anheften und beliebig austauschen kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig hiermit helfen und wünsche dir noch viel Spaß bei der Gestaltung deines Wohnzimmers.

Viele Grüße

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:12 Uhr

Ich hab meine gepuzzelten Bilder an der Wand. :) Das sieht wirklich toll aus, wenn man sich schöne Motive ausgesucht hat. Da braucht man dann nicht extra noch Wandbilder.

Dienstag, 28. März 2017, 14:22 Uhr

Ich dachte bei Ikea gibt es auch ganz viel von solchen Dekobildern usw.

Mittwoch, 29. März 2017, 11:47 Uhr

Wandbilder sind schon toll. Hab selbst eins in der Küche und es ließ sich auch ziemlich einfach anbringen. Ich hab meins damals bei Klebefieber bestellt

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:48 Uhr

Hast du denn schon irgendwo zugeschlagen?

Wir haben ein Wandbild bzw. Fototapete von Tapeto gekauft. Das ist ein Geschäft bei uns um die Ecke in Berlin (der Store hat erst vor Kurzem eröffnet), wobei die auch einen Onlineshop haben mit RIESIGER Auswahl. Schau mal:

Hier findet man die Fototapeten bzw. Wandbilder von Tapeto.

Wir waren vor Ort sogar so begeistert, dass wir gleich 2 mal zugeschlagen haben. Ein schönes Waldmotiv für unser Wohnzimmer (in welchem eh schon tausend Pflanzen stehen, aber ich liebe es einfach, wenn alles grün ist!!) und dann noch ein süßes Hasenbild für das Kinderzimmer unserer kleinen Maus.

Eigentlich ist sie noch zu klein, um sich daran zu erfreuen, aber sie werden ja so schnell älter und dann müssen wir wenigstens nicht mehr aufwändig Möbel rücken zum Tapezieren, sondern haben die Wand schon fertig :)

Konditionen finde ich dort auch gut. Von den meisten Tapeten kann man sich kostenlos Muster nach Hause bestellen lassen, das haben wir dann bei meinen Eltern gemacht. Die wollten ihr Schlafzimmer neu dekorieren. Hier wurde es dann eine normale Mustertapete, ein bisschen im Barockstil. Das ganze Zimmer sieht gleich ganz anders aus ;)

Gib mal Bescheid, wenn du was gefunden hast und was es im Endeffekt geworden ist.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:12 Uhr

Da gibt es sehr viele:

• wandbilderxxl.de
  • junique.de
  • meinxxl.de
  • posterlounge.de

und viele mehr einfach mal googeln

Donnerstag, 27. September 2018, 17:44 Uhr

Hallo :D

Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte dich fragen ob du ein schönes Wndbild gefunden hast? Wenn ja wie sieht es aus und wo hast du es bestellt?

Ich habe Anfang dieses Jahres auch nach einem schönen Wndbild gesucht und bin fast verrückt geworden weil ich einfach kein schönes gefunden habe was gut in mein Wohnzimmer gepasst hätte...
Letztendlich bin ich auf die Seite Liwwing gestoßen, wo es eine riesen Auswahl gab! Dort wurde ich auch sofort fündig. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir bald noch eins für mein Schlafzimmer hole :D

Viele Grüße

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:59 Uhr

Da gibt es einige Webseiten, die sowas anbieten. Manche sind da sogar noch relativ günstig, je nach dem, welche Art und Größe du brauchst. Wenn es ganz günstig sein soll, kann ich jedenfalls Wandfolien empfehlen. Die kannst du auch ganz einfach wieder abziehen und die sehen meines erachtens auch nicht schlecht aus.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:31 Uhr

Häng auf jeden Fall nicht zu viele auf, sonst erschlägt das einen förmlich, wenn man reinkommt.

Donnerstag, 22. November 2018, 12:47 Uhr

Druck dir doch eigene Fotos aus, in Postergröße halt, und häng sie dir an die Wand. Das finde ich immer am schönsten. :)

Montag, 26. November 2018, 12:49 Uhr

mal dir doch selbst was

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:53 Uhr

Da muss man nicht lange suchen..in jedem Möbelhaus kann man solche Wandbilder finden.

Ich selber möchte bald mein Wohnzimmer renovieren und habe auch schon paar Ideen sammeln können, da kann man sich problemlos im Möbelhaus umsehen. Gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass man die Wandbilder im Web individuell gestalten kann - das kostet dann auch entsprechend.

Haben uns auch schon etwas darauf vorbereitet, bei https://www.tapeziertisch-test.de/ habe ich mir auch einen Taperziertisch gefunden welchen ich mir auch im Endeffekt gekauft habe.

Wie kommt ihr denn voran, welches Wandbild wurde es ?

Sonntag, 16. Dezember 2018, 23:43 Uhr

Ja, ein paar schöne Bilder gehören einfach ins Wohnzimmer! Bei unserer letzten Ferienwohnung (https://www.expertentesten.de/sport-freizeit/ferienwohnung-montafon-test/ ) hatten wir solche schönen Bilder an der Wand! Und das ganze war auch noch farblich so super abgestimmt! Einfach klasse!

Dienstag, 7. Mai 2019, 01:54 Uhr

Für mein Büro habe ich mal etwas anderes ausprobiert, stylische Schilder aus Aluminium zu den unterschiedlichsten Themen. Diese Schilder lockern die Atmosphäre ein wenig auf und meine Kunden sind von den Motiven begeistert. Diesen Onlineshop habe ich vor kurzem im Internet gefunden und kann ihn Euch sehr empfehlen: https://www.schilderhimmel.de Wäre das nicht eine Alternative zu den üblichen Wandbildern?

Donnerstag, 6. Juni 2019, 10:34 Uhr

Ich mag Wandbilder auch sehr gerne und richte bei mir immer wieder alles neu ein.Ich mag es gerne gemütlich und habe mir zuletzt schöne Rollos nach Mass anfertigen lassen.

Die passen auch sehr gut in meine Wohnung.

Lg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert. Zuletzt von inaa (Donnerstag, 6. Juni 2019, 10:35)