Facebook
Twitter
Newsfeed

Guter Rat vom Anwalt.

Exklusiv für PLUS-Mitglieder: Unsere
Anwälte beraten Sie sofort am Telefon.
PLUS-Mitglied werden

Forum

Forum > „Dies und Das” > Erfahrungen E-Zigarette

Beitrag: Erfahrungen E-Zigarette



Freitag, 28. September 2018, 01:44 Uhr

Erfahrungen E-Zigarette

Hallo, all meine Freunde rauchen die E-Zigarette, selber aber noch immer die normale Zigarette. Soll ich auch umsteigen, welche Erfahrungen habt Ihr damit? Vor- und Nachteile?



Freitag, 28. September 2018, 09:37 Uhr

Geschmack ist besser.



Freitag, 28. September 2018, 10:50 Uhr

Wenigstens ein bisschen gesünder, man stinkt nicht so nach rauch und es gibt verschiedene Geschmäcker.



Freitag, 28. September 2018, 12:37 Uhr

Ich hab vor ein paar Jahren mal E-Zigarette ausprobiert und konnte dem leider nicht viel abgewinnen, da ich früher oder später eine normale Zigarette "hinterherrauchen" musste. Aufhören geht nur, wenn der Kopf soweit ist und du von heute auf morgen einfach aufhörst.



Freitag, 28. September 2018, 19:06 Uhr

Das liegt doch ganz bei dir?



Samstag, 29. September 2018, 12:17 Uhr

Ich finde E-Zigaretten irgendwie nicht so toll..



Montag, 1. Oktober 2018, 18:56 Uhr

Das Rauchen, egal wie und womit, ist schädlich und stark krebserregend. E-Zigaretten werden jedoch nicht geraucht, sondern gedampft. Der Verbrennungsprozesses ist halt das schlechte, weil da giftige und krebserregenden Stoffe entstehen. Weitere Informationen findest du dazu hier.



Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:02 Uhr

Probier doch einfach umzusteigen. Dann merkst du am besten, ob es für dich eine Alternative ist. Die Meinungen über E-Zigaretten sind sehr geteilt. Mein Papa hat es probiert, aber er konnte sich eben gar nicht damit anfreunden und bevorzugt die gute alte Zigarette. Er konnte einfach kein geschmacklich akzeptables Liquid für sich finden. Er ist allerdings auch jemand, der sehr viel raucht. Irgendwann hat er sich sogar so eine elektrische Zigarettenstopfmaschine gekauft, um beim Rauchen etwas Geld zu sparen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert. Zuletzt von Penelope (Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:19)



Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:55 Uhr

Ich persönlich finde ja ein vernünftigen Shisha Tabak viel besser. Ich kaufe meinen immer auf https://www.rauchgenuss.de/shisha-tabak/ nur zu empfehlen!



Dienstag, 29. Januar 2019, 20:47 Uhr

Also ich bevorzuge wirklich gute Mischungen von https://smokers-haven.eu ! Darauf kann man wirklich bauen, da deren Qualität echt super ist!



Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:27 Uhr

Hat bei mir nichts gebracht,



Samstag, 2. Februar 2019, 23:20 Uhr

Ich habe mich auch zur E-Ziggi schlau gemacht weil ich diese auch nehmen wollte als Alternative zum rauchen. Ich habe schon jahrelang geraucht und es wird endlich Zeit dass ich damit auch aufhöre.

Dabei habe ich mich auch informiert und muss auch sagen, dass ich zum Beispiel bei e-rauchen-wahrheitendann auch die eine und andere Info gefunden habe wenn es um das elektrische dampfen geht.

Hattest du dich denn schon irgendwo schlau gemacht ? Ich meine, da kann man echt viele Seiten finden die man nutzen kann zum informieren.



Sonntag, 3. Februar 2019, 19:09 Uhr

Kann man eigentlich solche Liquids: https://cbdkaufen.com/e-liquid/ mit einer E Zigarette rauchen? :)



Montag, 4. Februar 2019, 14:10 Uhr

Ich würde dir vorschlagen, probier es einfach mal aus. So eine E-Zigarette ist nicht für Jedermann gemacht.

Ich selbst rauche auch und komme mit einer E-Zigarette absolut nicht klar. Ich hab mir gedacht, steigst du einfach um und reduzierst nach und nach das Nikotin. Das hat leider nicht funktioniert und ich bin wieder bei normalen Zigaretten gelandet.



Dienstag, 30. Juli 2019, 17:04 Uhr

Ich dampfe total gerne und das auch schon seit einigen Jahren.

Meine Liquids kaufe ich immer im Papasteam Berlin Shop.

Der kennt mich da schon. Spitzen Ware und gute Preise.

Freundlich und man wird gut beraten.